Save the date: DEVAP Mitgliederversammlung 2021 und DEVAP-Salongespräch

Die diesjährige Mitgliederversammlung des DEVAP wird am 19. November 2021 statt-finden. Aufgrund der unklaren Entwicklung der Pandemie wird eine Hybridveranstaltung geplant. Am Abend vorher wird es ein DEVAP-Salongespräch geben, bei dem die Mitglieder mit Vertretern aus Politik und Wissenschaft diskutieren können.

Das DEVAP-Salongespräch am 18. November 2021 wird bereits die fünfte Veranstaltung in diesem Format sein. Einmal im Jahr lädt der DEVAP hierfür Vertreter aus Politik und Wissen-schaft ein, um über die aktuelle Pflegepolitik, Strategiepapiere und Wahlkampfthemen zu dis-kutieren. Die Mitglieder bekommen hierbei die Möglichkeit, ihre Fragen direkt einzubringen. Es wird eine digitale Veranstaltung für den 18. November 2021 abends geplant.

Die Mitgliederversammlung wird im Anschluss am 19. November 2021 stattfinden. Aktuell wird eine hybride Veranstaltung geplant, damit möglichst viele Mitglieder teilnehmen können und den jeweils geltenden Schutz- und Hygienevorschriften entsprochen werden kann.

Bitte merken Sie sich beide Termine in Ihrem Kalender vor.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

Nähere Informationen folgen.