Der Deutsche Evangelische Verband für Altenarbeit und Pflege e.V. (DEVAP) sucht
ab sofort eine/-n Verwaltungsangestellte/-n (m/w/d)
für 20 Std./Woche zur Unterstützung der Assistenz.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Erstellen von Texten, Büroorganisation, vorbereitende Buchhaltung, Terminkoordination, Telefondienst, Postbearbeitung, Ablage, Gästebewirtung)
- Organisation des Büros der Geschäftsführerin
- Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen und Fachtagungen
- Sitzungs- und Reiseorganisation
Unsere Erwartungen und Wünsche:
- idealerweise eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Verwaltung, Bürokommunikation, etc., oder entsprechende Vorkenntnisse
- hohe kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
- rasche Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Belastbarkeit
- sehr gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint, Datev)
- perfektes Deutsch in Wort und Schrift
- Bereitschaft zum flexiblen Arbeiten
- gelegentliche Reisetätigkeit
- Identifikation mit den Zielen der diakonischen Arbeit
Die Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermines, nur per E-Mail, an: info[at]devap[dot]de
Ihre digitale Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 31.03.2020 an:
Deutscher Evangelischer Verband für Altenarbeit und Pflege e.V. (DEVAP)
Frau Anna Leonhardi
Invalidenstraße 29
10115 Berlin
Die Anstellung erfolgt nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Berlin (AVR DD). Bei gleicher Qualifikation und Eignung werden Bewerber/-innen mit einer Behinderung bevorzugt.